• Liebe Freunde,

    eben erhielt ich die Zusage (nebst Rechnung), dass unsere ARGE wieder einen Stand in Sindelfingen zugeteilt bekam.

    Welchem Umstand es zu verdanken war, dass wir Stand 1, den besten von allen, bekommen haben, weiß ich nicht, jedenfalls wird als flankierende Maßnahme Württemberg und der NDP in unserer Nähe sein, ein Umstand, der positiv zu werten ist.

    Am Mittwoch, den 24.10.2012, ist der Stand von 14.00 bis 19.00 Uhr aufzubauen, oder, wenn dies nicht möglich sein würde, am Donnerstag, den 25.10.2012 von 08.00 bis 10.00 Uhr, wie er am Samstag, den 27.10.2012, ab 17.15 Uhr wieder abzubauen sein wird.

    Meine bessere Hälfte wird mit mir die Freude haben, am Mittwoch bereits anzureisen und ich bin zuversichtlich, den Abend nicht nur im Kreise meiner (kleinen) Familie verbringen zu müssen.

    Nun wäre noch für die Standbesetzung zu sorgen, vor allem am Donnerstag. Am Freitag und Samstag, bis auf die Vorträge, werde ich die ganze Zeit anwesend sein. Es wäre schön, wenn wir uns hier über unser modernes Medium absprechen könnten, wer wann dort ist und ein paar Stunden am Stand verbringen kann.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bayernklassisch, hallo HOS,

    auch ich bin schon ab Mittwoch in Sindelfingen. Da ich einen eigenen Stand betreue die größte private Vereinsbibliothek in Deutschland, des
    Vereins für Briefmarkenkunde 1878 Frankfurt [Blockierte Grafik: http://phila-bibliothek.de/fileadmin/phila-bibliothek/templates/gfx/logo.jpg]
    bin ich halt nicht immer greifbar, aber stundenweise schon. Insbesondere an den Abenden nach dem "Dienst".


    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

    Einmal editiert, zuletzt von hasselbert (9. September 2012 um 17:50)

  • Hallo Ihr Lieben,

    wenn alles klappt werde ich am Mitwoch an- und am Donnerstag abreisen.

    Das bedeutet, auch ich könnte am Mittwoch aufbauen helfen, wo sich die
    Frage nach einem Ausweis stellt, oder wie kommen wir dann in die Halle?

    Am Donnerstag bin ich vormittags etwas verabredet, könnte aber sicher
    so zwischen 14-17Uhr auch ein-zwei Stunden am Stand sein.

    Viele Grüsse :)
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Liebe Freunde,

    das klingt schon ganz gut - weitere Mitstreiter dürfen sich aber gerne melden.

    Es werden am Mittwoch 3 Freikarten am Empfangsschalter ausliegen. Ich werde eine davon benötigen, HOS die 2.. Wer dann noch kommt, bekommt die 3.. Diese Freikarten gelten nur für den Tag des Aufbaus!!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Bayern Klassisch,

    das bedeutet aber doch hoffentlich nicht, dass wer als viertes kommt "die Freude" hat,
    für seine Aufbauhilfe auch noch Eintritt zu bezahlen,oder? :whistling:8o

    Liebe Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern Social (9. September 2012 um 14:13)

  • Lieber Bayern Social,

    das bedeutet es nicht; wer als 4. kommt, kommt in die Halle gar nicht herein. Nur die Händler und Offiziellen dürfen am Mittwoch rein - aber man kann ja eine Karte austauschen, weil sie ja nicht personalisiert ist.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ich werde Euch auf jeden Fall mal besuchen kommen...

    „Männer für gefährliche Reise gesucht. Geringer Lohn, bittere Kälte, lange Monate kompletter Dunkelheit, ständige Gefahr, sichere Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Erfolgsfall.“

    – Ernest Shackleton

  • Hallo woermi,

    prima - freue mich. Bring ein bischen Material mit, wir sind ja alle Augenmenschen.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    in einer Woche geht es los in Sifi 2012. Wir werden den 1. Stand auf der Empore haben. Zur Standbesetzung schreibe ich hier die Zeiten.

    Wer sich an der Standbesetzung beteiligen möchte, kopiert dies folgenden Zeilen einfach und setzt seine Anwesenheitszeiten dazu, ganz einfach. Dann ist der letzte Beitrag hier der aktuelle Stand.

    Aufbau Mittwoch: HOS und bayern klassisch ab 15.00 Uhr.

    Donnerstag ab 10.00 Uhr: HOS, ab 15.00 Uhr bis Ende bayern klassisch.

    Freitag ab 10.00 Uhr: bayern klassisch (bis auf die Vorträge)

    Samstag ab 10.00 Uhr: bis 12.30 bayern klassisch

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    ich wäre gerne gekommen, bin aber beruflich fest verankert.
    Euch allen eine schöne Zeit in Sindelfingen!

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo zusammen,

    nur kurz, ich kann aus beruflichen Gründen leider ebenso nicht kommen,
    wie der liebe Erdinger, 2013 dann aber ganz sicher wieder....

    Hier noch der Link, es gibt einen zweiten Bereich SIFI 2012!!?!
    Sindelfingen 2012

    Viele Grüsse :)
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Lieber Helmut,

    ich glaube nicht ... :(

    HOS hat seine formidable Sammlung Pfalz - Frankreich 1822-75 im Rang 3 mit Gold prämiert bekommen, war aber ob der erreichten Punktzahl (80) nicht sonderlich von der Leistung bzw. Vergabepraxis der Juroren angetan. Mit dieser, seiner Meinung blieb er nicht allein ...

    Wer im Rang 3 in Sifi antritt, muss mit allem rechnen (wie ich mehrfach aus eigener Erfahrung feststellen durfte).

    Im nächsten Jahr werde ich versuchen im Rang 3 und beim Posthorn mit zu mischen, dann sehen wir weiter ...

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Helmut,

    wer im Rang 3 ausstellt, muss wissen, was er tut. Für Juroren gilt das selbstverständlich nicht!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • wer im Rang 3 ausstellt, muss wissen, was er tut. Für Juroren gilt das selbstverständlich nicht!

    Lieber Bayern klassisch, lieber Helmut,

    da ich 2013 auch ganz gerne mit dem AUsstellen beginnen möchte, bin ich mal
    gespannt, was da von den Juroren so bewertet wird.... :wacko:

    Schade für die tollen Sammlungen, denen die Punkte nicht gerecht werden!!

    Viele Grüsse :)
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Lieber Bayern Social,

    wenn alles klappt, dann stellen dort mehrere Leute 2013 des Forums aus - das wäre doch eine tolle Sache, wenn wir mit 5 oder 6 Sammlungen dort vertreten sein würden?

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Bayern Klassisch,

    da hast Du aber recht, dann wäre Sindelfingen 2013 imRang drei ja ganz in
    Händen der Arge/ des Forums :P:P

    Viele Grüsse :)
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"