Abschied von mannaro

  • Eine feste Größe unseres Forums ist gegangen, mein herzliches Beileid auch an die Angehörigen.

    Ein tief trauriger Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Ein lieber Sammlerfreund, der immer gut gelaunt und optimistisch war, hat uns verlassen. Er hat sich wenigstens noch hier verewigen können, in dem er uns seine wunderbaren Marken und Briefe mit den von ihm und uns so geliebten, herrlichen österreichischen Abstempelungen zeigen konnte.

    Der liebe Gott kann kein Philatelist sein, sonst hätte er ihn wesentlich später abberufen.

    R.I.P. mein Guter

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ein lieber Sammlerfreund ist von uns gegangen - unbegreiflich !

    Ich wünsche seinen Angehörigen Stärke für die Zukunft!

    mir fehlen einfach die Worte ....

    Bayern-Nerv

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde

    Ja, der Mannaro ist wahrlich zu früh weg gegangen. Aber wir müssen froh sein dass wir ein Blick in seiner Sammlung haben sehen zu dürfen. So mein Sammlerherz ist froh dass er so generös mit uns geteilt hat, aber mein Herz ist jetzt sehr traurig weil wir sein Tätigkeit nicht mehr teilen dürfen.

    Meine Gedanken gehen jetzt auch an die Angehörigen.

    Nils

  • Liebe Freunde,

    ich bin sehr traurig über diese Nachricht und gleichzeitig froh, noch die guten Beiträge,
    den Kalender und die Österreich Marken von Mannaro miterlebt zu haben.

    Auch von mir ein stilles Gedenken und Beileid für die Angehörigen von Mannaro.

    Herzliche Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Verehrte Freunde,

    mit Trauer habe ich die Nachricht über Mannaros Weggang gelesen. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Beiträge habe ich in einigen Foren verfolgt.
    Erst vor kurzem hat mir sein Thread über die Serenissima ein paar vergnügliche Minuten mitten im gröbsten Berufsstress geschenkt - da konnte man sich einige Minuten wegträumen.
    Nicht zuletzt dafür ein großes Dankeschön an ihn.

    Mein Beileid an seine Angehörigen.
    Wir werden ihn nicht vergessen.

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!