Dazu kalligraphisch besonders hübsch....Klasse Beleg Peter 🤩
Brustschild-Belege allgemein
-
-
Sehr hübscher Beleg

-
Sehr schoen !
-
So etwas schönes kann ich leider nicht bieten, aber an diesem einfachen Beleg habe ich als Heimatsammler von Herten immer wieder meine Freude...
-
So etwas schönes kann ich leider nicht bieten, aber an diesem einfachen Beleg habe ich als Heimatsammler von Herten immer wieder meine Freude...
...nach Haltern am See ???....
-
Ja, richtig, wobei es den See erst seit 1930 oder so gibt, ist ein Stausee.
-

das ist ja viel besser als alle die Orte mit "Bad" welche es um 1875 noch nicht hatte... Haltern ohne See... 

-

das ist ja viel besser als alle die Orte mit "Bad" welche es um 1875 noch nicht hatte... Haltern ohne See... 

Genau so!

-
-
-
Uih.....Ein sehr hübsches Paar Lieber Dieter.....🤩
-
Den bringe ich euch nach Seligenstadt mit.
-
...es gibt Briefe, für die lohnt sich alleine schon die Fahrt....
-
Guten Abend zusammen,
hier auch noch ein netter Faltbrief, an der die 1/4 Groschen beteiligt ist. Von Hamburg nach Eybau am 5.2.1873 mit ungewöhnlicher Frankaturkombination für das 1 Groschen Porto. Erst beim näheren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass die 1/4 Groschen eine Mischfrankatur aus kleinem und großem Schild darstellen. Entwertung der Marken mit Hufeisenstempel Hamburg 17-1 (nach Spalink).
Schönen Abend
Sven
-
-
...ein toller Brief, noch dazu mit dem Stempel......und vollständig. Wirklich klasse.
-
Schöner Beleg, sauber mit 3/4 Groschen frankiert, also bis 50gr. Gefällt mir sehr gut

-
WOW.....🤩🤩🤩....glückwunsch Bernd.
-
vielen Dank !
Liebe Grüße
Bernd
-
Der Bayer aus dem Ur- Wald hat eben Geschmack, muss an seinem langjährigen Umgang liegen

Glück Auf Bernd
-