Regionaltreffen Rheinland 2012

  • Liebe Sammlerfreunde,

    in diesem Jahr veranstalten wir nach einer einjährigen Pause erneut ein Herbsttreffen der Arge Bayern klassisch im Rheinland.

    Nach Rücksprache mit einigen Mitgliedern wurde der Donnerstag, der 25. September 2012, festgelegt. Treffpunkt ist das für alle Rheinländer zentral gelegene Frechen (Restaurant Bartmannkrug, Kölner Str. 76-78 ). Einzelheiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

    Bitte notiert bereits jetzt schon diesen Termin in eurem Kalender.

    Gruß
    1870/71

  • Lieber 1870/71,

    bitte hinter (76-78 ) einfach eine Leerstelle einfügen, dann bleibt der Smily artig weg.

    Schöne Idee, das Regiotreffen nach Bruno wieder aufzugreifen.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    • Offizieller Beitrag

    ... Donnerstag, der 25. September 2012 ...

    Hallo 1870/71,

    da habe ich mit meinem Kalender ein Problem: der 25. September wäre ein Dienstag.

    Viele Grüße
    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Verehrte Freunde, lieber 1870/71,

    den Termin habe ich mir vorgemerkt und als "halber Rheinländer" freue ich mich, auf ein Treffen in meiner
    Nähe zum Wohnort :P:P

    da habe ich mit meinem Kalender ein Problem: der 25. September wäre ein Dienstag.

    Den Termin habe ich so wie von Michael geschrieben für den Dienstag vorgemerkt.

    Viele Grüsse
    Bayern Social :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo liebe Freunde, hallo 1870/71!

    Der Termin ist im Kalender vorgemerkt - passt!

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Liebe Freunde der PO,

    freue mich schon sehr auf das Treffen und auf bekannte und unbekannte Gesichter,
    wobei in der Heimatregion, anders als in der Pfalz letztere überwiegen könnten :P:P

    1870/71: das mit dem Datum passiert mir auch hin und wieder, viel wichtiger ist doch,
    das Du das Treffen in die Welt berufen hast-Lieben Dank dafür! :thumbup:

    Viele Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"