Franko - Zettel

  • Lieber VorphilaBayern,


    ein ganz tolles Stück - aber mit der Berechnung des Portos müsste der liebe Magdeburger helfen, weil ich sonst weit und breit keinen sehe, der das sonst könnte.


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber VorphilaBayern,


    ein wunderbares Stück!!!


    Lieber Bayern Klassisch


    hier muß ich leider passen, denn ohne passende Verträge kann ich leider nichts zur Taxierung sagen.


    Mit freundlichem Sammlergruss


    Ulf

  • Lieber Magdeburger,


    es sollte einen Vertrag aus den 1830er Jahren zwischen TT / Württemberg und Preußen sein, der hier griff. Leider Fahrpost und gar nicht mein Ding ...


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Admin-M

    Hat den Titel des Themas von „Franko - Zettel von Neuenbürg nach Köln und zurück 1840“ zu „Franko - Zettel“ geändert.