Brustschild-Belege nach Bayern

• ...der 2 te Buchstabe schaut wirklich nach einem U aus, und der letzte nach einem H.....

Spielen ist ja uns von Kindesbeinen an eine Freude, und so spiele ich mal einen Vergleich hier ein:

Was die Entfernungen betrifft, fand ich diese Beschreibung:

Ach ja, sehe ich Dich wie besprochen am Freitag, schreibe mir bitte. Danke.

Grüße von Luitpold

• Danke Werner,

Dann ist der Fall endgültig gelöst....Bis morgen....muss die Widmungen doch noch mal etwas nachschneiden ,ist aber kein Problem.

Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

• Hallo miteinander,

Ich kann euch noch einen Beleg nach Bamberg zeigen, in Bischofsheim am Rhein schrieb man diesen Brief auf extrem dünnen Papier so dass die Schrift durchschimmert.

• Guten morgen miteinander,

Endlich mal wieder etwas nach Unterfranken ....Eine nicht besonders hübsche Drucksache, dafür interessantes Innenleben. Das Kartellamt hätte seine helle Freude, teilen doch gleich mehrere Hütten mit, dass es preislich nichts zu verhandeln gibt.

Gelaufen nach Goldbach bei Aschaffenburg, ist hier der Absender eine der Hütten aus der Liste, die Eibelshäuserhütte. Diese Hütte befand sich jedoch in Dillenburg, der Beleg wurde jedoch in Biedenkopf aufgegeben. Ich kann mir daraus noch keinen Reim machen.

Auch steht über dem Absender J. J. Jung noch ein weiterer Absender, welcher gestrichen wurde, ein Herr Rexroth aus Klein Heubach ?

Merkwürdig das ganze.....

• ....Eine Ganzsache an eine weitere Hütte aus der Liste habe ich vor kurzem erstehen können, off topic, da Thurn und Taxis, aber passt gut dazu.....hatte ich bereits in anderem thread gezeigt..