Grüße zu Jahreswechsel

  • Liebe Freunde des Altpostgeschichte Forums und der Arge Bayern(klassisch),


    auch von uns hier aus Siegen viele liebe Wünsche für ein gesundes und gutes
    neues Jahr 2012....Wir freuen uns drauf....Prosit Neujahr :thumbup:


    Viele Sammlergrüsse :)
    BAyern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo Ihr Forum Besucher!
    Ich möchte Euch heute schon für die Kommende Weihnacht Ruhige und Freudvolle Festtage und für das kommende Jahr (Falls es doch noch Kommt ) Gesundheit und Zufriedenheit und Ab und Zu
    ein Schnäppchen fürs Album wünschen.Auch liebe Grüße Euch allen aus Südtirol.Planke


    Bitte um Einstellen ins richtig Forum. Planke

  • Liebe Freunde,


    auch von der "Mutter des Forums", wie ich unlängst genannt wurde :D , die besten Grüße, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • auch von der "Mutter des Forums", wie ich unlängst genannt wurde :D


    Liebe Freunde,


    das klingt doch gut, Vater und Mutter des Forums, unsere unvergleichlichen Bayern Klassisch
    und Nils, sowie den Arge Organistoren, allen voraus HOS hier mal ein besonderes "Danke Schön" :P:P


    Uns, allen anderen Mitgliedern und PO`lern sowie den zuerst genannten wünsche ich allen ein
    friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013 :):):)


    Herzliche Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Liebes Forum,


    auch von mir die besten Wünsche für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.


    Wenn ich mich derzeit auch nicht aktiv beteilige, so lese ich hier doch fast täglich und freue mich immer über die spannenden Beiträge.


    Alles Gute und schöne Tage wünscht Kontrollratjunkie

    Beste Grüße

  • Liebe Sammlerfreunde,


    auch von mir die besten Wünsche an Alle.
    Wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und ein gutes und gesundes Jahr 2013.



    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Hallo zusammen,


    auch von mir kommen die Wünsche für ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


    Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was in unseren Forum alles geleistet wird. Danke an alle Beteiligten.


    Angehängt habe ich einmal einen besondern Gruß an unsere linksrheinischen Freunde.


    Aus dem derzeit kalten Frankfurt
    grüßt
    hasselbert

  • Liebe Sammlerfreunde,


    in ein paar Tagen ist es schon wieder soweit. Erst Weihnachten, dann noch eine Woche, und das Jahr 2012 ist Vergangenheit.


    Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Freude an der Philatelie wünscht Euch


    kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • Liebe Forumler,


    obwohl ich mich - berufsbedingt - in letzter Zeit hier im Forum recht rar gemacht habe, so will ich es dennoch nicht versäumen, euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute, vor allem Gesundheit und Sammlerglück, für 2013 zu wünschen. Gleichzeitig verbinde ich damit ein herzliches Dankeschön allen "Schreibern" für die lebendige und spannende Gestaltung des Forums.


    Vorweihnachtliche Grüße aus dem - derzeit verregneten - Lenggries
    Postgeschichte-Kemser

  • Hallo Sammlerfreunde,


    von hier aus ebenfalls frohes Fest + guten Rutsch. :thumbup:


    + Gruß


    vom Pälzer :)

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle Forumsfreunde


    Auch von mir die gute Wünsche für Weinachten und das nächste Jahr.


    Hoffentlich wird das Forum auch über Weinachten benutzt so dass wir ein guten Rutsch ins neues Jahr bekommen können.


    Wie es bei uns heisst - God jul og godt nytt år!


    Viele Grüsse
    Nils

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich hier neu bin, oder vielleicht weil ich noch neu bin, wünsche ich allen bekannten und unbekannten Forumsmitgliedern einige besinnliche und erholsame Weihnachtstage.
    Mögen die Geschenke und das Essen nicht immer im Vordergrund stehen!
    Desweiteren wünsche ich allen einen guten Abschluß 2012, so wie einen guten und gesundne Start 2013.


    Mögen immer einige philatelistische Fragen mit uns sein.


    Es grüßt aus Bempflingen


    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo liebe Freunde,


    inspiriert durch ein paar "grüne" Marken, die gerade auf dem Schreibtisch lagen, ergänzt um einige Exemplare aus dem Dublettenalbum und der Vorsortierbox sowie einigen "bunten Paketen" unter dem geklebten "Baum" entstand dieser bunte Weihnachts- und Neujahrsgruß - es muss ja nicht immer eine alte Weihnachtskarte oder ein Brief sein. ;)


    Ich wünsche allen Freunden dieses Forums ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.


    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo zusammen,


    hallo bayern-nerv,


    mit Deinem schönen bunten Kartengruß hast Du genau den richtigen Punkt für dieses Forum getroffen. Auf der mittleren unteren Marke aus FIUME ist nämlich Titus Livius abgebildet mit seinen schönen Ausspruch: HIC MANEBIMUS OPTIME = hier werden wir am besten bleiben :thumbup: :thumbup: . Was kann man schöneres über unser Forum sagen.


    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

  • ...alle Wedder 8o


    ...schließe mich hasselbert umgehendst an, da muss man erst mal drauf kommen !


    Insofern ein ganz spezielles Dankeschön an unsern guten bayern-nerv für dieses ganz besondere Phila-Weihnachsschmankerl.


    Frohes Fest + Gruß !


    vom Pälzer :)

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche Euch allen ein schoenes, erholsames und friedliches Weihnachtsfest. Genießt dabei die ruhigen Stunden bei der Familie oder bei Freunden.
    Vielleicht legt der Weihnachtsmann ja dem einen oder anderen noch ein kleines Briefmarken-Geschenk unter den Weihnachtsbaum.
    Einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück für das anstehende Jahr.


    Liebe Grüsse


    Staatswappen

  • Guten Tag zusammen,


    auch von mir persönlich sowie im Namen der ARGE Bayern (klassisch) frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr bei Gesundheit, Lebensfreude und Glück, selbstverständlich auch bezüglich vieler schöner Neuerwerbungen. :)


    Beste Grüße


    HOS