Grüße zu Jahreswechsel

  • Hallo zusammen,


    auch vom Niederrhein die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hoffentlich wird dieses bald besser, damit wir uns wieder wie gewohnt treffen können. Allerdings sind die Aussichten nicht so gut. Vorhin war einer meiner Neffen, der in Uniklinik Düsseldorf einen leitenden Posten hat, bei uns und meinte, daß das Virus uns noch recht lange beschäftigen würde. Na ja, wir werden sehen.


    Dieter

  • Liebe Freunde,


    euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles, was ihr euch wünscht und natürlich Gesundheit.


    Als studierter Historiker weiß ich, dass das Leben auch nicht mehr das ist, was es noch nie war. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es dennoch viele Menschen und Dinge gibt, die das Leben immer wieder lebenswert machen. Für den Rest gilt das versöhnlich-unversöhnliche Diktum von Johann Nepomuk Nestroy: Da Mensch is guat, aber d’ Leit san a G’sindl. Waaßt eh.


    Alles Gute,

    Dietmar

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Lieber Heribert,


    sieht gut aus!


    Aber Corona-Viren gibt es seit über 60 Jahren und wird es auch noch lange geben, also wird das mit 2022 sicher nichts ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    unabhängig von Omikron und allen Folgevarianten wünsche ich allen ein frohes, gesundes und lebendiges Jahr 2022. Mit vielen interessanten Diskussionen hier im Forum und hoffentlich auch mal wieder live.


    Viele Grüße

    Michael

  • Liebe Sammlerfreunde,


    wünsche allen ein gutes, erfolgreiches, vor allem gesundes Jahr 2022

    und daß heuer wieder die Sammlertreffen im In - und Ausland stattfinden können.


    Beste Grüße,

    Hermann

  • Auch aus Südtirol die besten Wünsche und ein Corona freieres da sein. Hoffe doch, dass es baldigst gnädiger wird, dieses ganze Corona. Viele Grüße: Planke

  • Auch ich möchte aus dem verschneiten Bayerischen Wald anschließen und allen ein gesundes neues Jahr wünschen !

    Mein Wunsch für 2022 ist, dass wieder mehr Normalität eintreten werde :/

    LG Bernd

  • Liebe Sammlerfreunde,


    ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und gutes neues Jahr 2022!


    @ Heribert: der junge Mann mit dem Durchblick hat aber einige Ähnlichkeit mit Dir :)


    @ Andreas: Bring doch bitte etwas Sonne aus Kairo mit ;)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"