Dänemark - Frankreich

  • Hallo nordlicht,

    ein Portokontrollstrich für ein nicht angeschriebenes Porto? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich abgefahren. Meine wenigen Briefe mit dem Strich nach Frankreich waren aber alle (meine ich) bis Hamburg frankiert, bevor sie an T&T übergeben wurden.

    Wieder etwas Neues für mich. :)

    viele Grüße

    Dieter

  • Erst mal Danke für die Antworten wieder was gelernt nun aber zum nächsten Problem.

    Bei dem Brief ist oben rechts das Dänische Porto angeschrieben aber ich kann das nicht entziffern kann mir da jemand helfen? und links ist wieder ein senkrechter strich hat der die Gleiche Bedeutung wie bei dem Anderen Brief

    Danke schon mal Eifel Harri

  • Hallo noch mal habe noch einen Brief mit Fragen vorne sind 9 Decimes Porto auf geschlagen

    Rückseitig ist eine Rotel Vermerk 2 (Preußen ?) dann sind da noch einige Zahlen mit Schwarzer Tinte die ich nicht zuordnen kann.

    Vielleicht weiß das jemand

    Gruß Eifel Hari

  • ... 9 Decimes passen. Vlt. betrug die Vergütung bis Hamburg 2 Groschen?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.