Neue Version der Forumssoftware

  • Lieber Michael,

    danken wir vor allem Nils, der dieses Forum gegründet hat und dem DASV, der eine weise Entscheidung getroffen hat. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • 100.000 Beiträge, das ist super. Ein ganz großes Dankeschön an alle Macher. Dieses Forum ist eine große Bereicherung.


    Grüße aus Frankfurt

    Sagt ein dankbarer

    Heribert

  • Ein herzliches Dankeschön allen

    Initiatoren, Administratoren, Lektoren und nicht zu vergessen den "Toren" mit ihren Fragen (unter die ich mich auch einreihen möchte) , die dieses einmalige Forum mittlerweile schon seit über 9 Jahren gestalten

    100 000 Beiträge

    269 Mitglieder

    4640 Themen

    eine beeindruckende Bilanz.

    Die Philatelie ist vom Aussterben bedroht, liest man immer wieder in den einschlägigen Publikationen nicht zuletzt von Verbandsseite.

    Die oben genannten Zahlen sprechen eine andere Sprache

    Wer später bremst,
    ist länger schnell !

  • 100.000 ! ! !

    Einmalig! Spitze! Phänomenal!

    Vielen Dank an die Macher, die es mir ermöglicht haben, mein postgeschichtliches Wissen wesentlich zu erweitern.

    Viele Grüße von maunzerle:thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an all die, die das Forum mit viel Engagement und Arbeit so auf die Beine gestellt haben, wie es jetzt ist.

    Ich habe trotz meines fortgeschrittenen Alters hier im Forum unglaublich viel gelernt und lerne noch immer. Deshalb ist der tägliche Gang ins Forum ein absolutes Muss und bereitet mir jedesmal viel Freude.

    Viele Grüße

    von bayern-kreuzer

  • 100000, na ja da bin ich mit meinen, im Vergleich zu anderen, wenigen Beiträgen nur ein Gelegenheitsschreiber..., trotzdem toll..., nur schade dass das Forum extrem deutschlastig ist, etwas mehr Internationale Gebiete wären schön..

  • nur schade dass das Forum extrem deutschlastig ist, etwas mehr Internationale Gebiete wären schön..

    Es ist ihm glaube ich unbenommen das zu ändern.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern vollumfänlich an!

    :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig