Das alte/neue altpostgeschichte-Forum

  • Liebe Freunde,


    der Umzug auf einen neuen Server mit Standort in Deutschland sowie der Software-Upgrade auf eine aktuelle Version sind abgeschlossen.
    Naturgemäß werden in den nächsten Tagen noch kleinere Konfigurationsarbeiten anfallen, die aber im Hintergrund erfolgen und das Lesen/Schreiben im Forum nicht beeinträchtigen werden.


    Mit diesen Umstellungen ist auch eine Umstellung der Verantwortlichkeiten für das Forum verbunden. Träger des Forums ist jetzt der Deutsche Altbriefsammler-Verein (DASV).
    Bei den Gesprächen zwischen Nils und dem DASV war von vorneherein klar, dass das Forum weiterhin für alle Freunde der Postgeschichte und der Philatelie offen bleibt!


    An Nils noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Gründung und langjährige Betreuung dieses schönen Forums. :thumbup:


    Viele Grüße
    Michael

    Preußen mit Transiten

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Das neue altpostgeschichte-Forum“ zu „Das alte/neue altpostgeschichte-Forum“ geändert.
  • Liebe Freunde,


    einen herzlichen Dank möchte ich auch noch an Erwin ( preussen_fan ) richten, der in der Übergangszeit viel Mühe aufwnadte, um die Zugangsprobleme mittels Opera/VPN-Zugang zu beseitigen.
    Es ist schön, wenn sich Mitglieder so engagieren.


    Gruß
    Michael

    Preußen mit Transiten

  • Liebe Forumsmitglieder,


    bei der kürzlich versandten Rundmail an alle Mitglieder gab es einige Rückläufer wegen nicht korrekter bzw. nicht mehr aktueller Mailadresse.

    Wer Anmeldeprobleme hat, bitte eine Mail an forum(at)altpostgeschichte.de senden.

    (NB: Das "(at)" in der oben genannte Mailadresse ist durch das bekannte "@" zu ersetzen. Deise Schreibweise ist ein Schutz gegen automatisch generierte Spam).


    Gruß
    Michael

    Preußen mit Transiten