Das Forum und der DASV

  • Hallo zusammen,


    wunderbar, das Forum ist wieder erreichbar.

    Ich habe es gleich ausprobiert und drei weitere "Auslandsbelege" im Sinne der alten PO eingestellt.

    Es lief alles sehr schnell und problemlos.

    Daher auch von mir einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen und ihre Arbeit für die Konsolidierung dieses schönen Forums.


    Jetzt macht es wieder Freude hier zu lesen und zu stöbern.


    Herzliche Grüße


    Rüdiger

    Sowjetische Besatzungszone -SBZ-
    vor allem OPD Dresden (Ostsachsen)

    Einmal editiert, zuletzt von Kontrollratjunkie ()

  • Ich bin selbst DASV-Mitglied und finde es toll, das der Verband sich der website angenommen hat! Schön, dass das Forum wieder einwandfrei läuft und einen Dank an Alle, die dieses Portal ermöglicht haben und jetzt ermöglichen.


    Herzliche Grüße,

    André

  • Moin allerseits,


    sehr gute Nachrichten!

    Vielen Dank besonders an Nils für sein Engagement für das alte Forum, an Michael und alle anderen Beteiligten, die den Betrieb und die jetzige Entwicklung des Forums ermöglichen.
    Nach dem gestrigen Email-"Weckruf" von Michael hoffe ich auf eine Wiederbelebung und werde selbst wieder häufiger reinschauen.


    Viele Grüße

    nordlicht

  • Wünsche können gerne geäußert werden. ;)

    Sobald ich etwas Luft finde, wird auch das Layout des Forums angepasst.


    Herzlichen Dank für das Anpassen des Kopfbereichs. Finde ich persönlich sehr gelungen.:thumbup:


    Viele Grüße,

    nitram

  • Hallo Freunde


    Endlich sieht es aus dass das Forum für alle funktioniert. Ein herzlichen Dank an DASV die bereit waren es alles weiter zu führen, jetzt von einem deutschen Plattform.

    Und es sieht auch recht schön aus!!! :)

    Bin leider immer noch etwas beschäftigt, aber es wird Zeiten kommen wo ich wieder hoch aktiv werden will. Einiges habe ich ja gekauft und viele Fragen gibt es sicher.


    Ein grossen Dank an Michael und Michael für eure Mühe und Geduld, ich war ja nicht immer da um sofort zu Antworten.


    Danke auch für die nette Worte die hier geschrieben war. Schuld an die Qualität hier sind aber alle Teilnehmern.

    Freue mich hier weiter zu machen.


    VG

    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.

  • Guten Abend

    auch von meiner Seite herzlichen Dank..:thumbup:

    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von Filigrana ()

  • Hallo zusammen,


    mit etwas zeitlichem Abstand auch von mir ein herzliches Dankeschön an Nils und seine Mitstreiter für die bisherigen Bemühungen und an den DASV für seine Bereitschaft, das Forum in Zukunft zu betreuen. Allen weiterhin eine glückliche Hand mit ihrem Engagement und viel Spaß.


    beste Grüße


    Dieter