Sindelfingen 2017

  • Liebe Sammlerfreunde,
    wer ist dieses Jahr auf der Messe in Sindelfingen? Sie findet statt vom 26.- 28. Oktober 2017
    Ich werde am Samstag dem 28.10. dort sein und würde mich freuen, einige aus dem Forum dort zu treffen.
    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

    Einmal editiert, zuletzt von preussen_fan ()

  • DO + FR den ganzen Tag. Hoffe auf viele Sammlerfreunde aus dem Forum!

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Sindelfingen ist wie in jedem Jahr Pflichttermin. :thumbup: Ich bin von Do bis Sa dabei und freue mich auf alte und neue Gesichter aus dem Forum. :)


  • Hallo,
    leider ist nicht zu erfahren ob ich irgendwo auf dem Messegelände einen Kaffee oder ein Mittagessen bekomme, beschämend für die Webseite der Briefmarkenbörse.
    Ich werde am Donnerstag nachmittag und Freitag auf der Börse anwesend sein.
    Beste Grüße Bernd

  • Hallo Bernd,


    dort gibt es alles: Belegte Brötchen, Würstchen, Suppen, Kaffee, Kuchen und und und, also keine Sorge, du wirst es überleben. :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Ralph,
    du hast mich gerettet, so kann ich zwischen den Mahlzeiten mal kurz nach Belegen suchen ;) .
    Beste Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von BaD ()

  • Hallo Ralph,
    du hast mich gerettet, so kann ich zwischen den Mahlzeiten mal kurz nach Belegen suchen ;) .
    Bete Grüße Bernd


    Glück gehabt! Gegen Unterzuckerung hilft nur pausenloses Essen! :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo an alle Hungrigen,


    Null- Diät soll ja gesund sein - ich mache da auch schon mit.
    Ich esse nichts mehr zwischen den Mahlzeiten.


    Werde mich am Samstag durch die Messe "hungern"....
    (Hungern nach Belegen)


    :love:


    Rolf- Dieter

  • Werde auch ab Donnerstag dort sein, jedoch leider nicht nur zum privaten Vergnügen. Aber wenn es auf der Messe etwas ruhiger geworden ist, werde ich auch Zeit haben überall einmal vorbei zu schauen. Freue mich auf nette Begegnungen.


    Beste Grüße
    André

  • gut dann komme ich auch... :D


    Gut dann komme ich auch, werde aus beruflichen Gründen erst am Donnerstag Abend anreisen.
    Mich dann mit einigen Bekannten zur obligatoriscen Pizza im Glaspalast treffen, und Fr/Sa dann auf der Messe sein! :)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... auch bei mir ist Sindelfingen wieder fest eingeplant - Donnerstag bis Samstag. :)


    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber Hermann,


    das ist sehr schade, dass wir uns verpassen werden.


    Auf allgemeinen Wunsch mehrerer Einzeller, ääh Einzelner wollen wir uns am Donnerstag ab 16.30 Uhr beim Stand der Firma Leuchtturm treffen, wo traumsand †, Filigrana, @Max und meine Wenigkeit anwesend sein werden (und hoffentlich noch viele mehr). Dort baldowern wir aus, wie der Tag enden wird. Ich freue mich auf euch! :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • ich habe mich eh schon am Leuchtturmstand angemeldet - aber Abends mit euch abhängen kann ich leider nicht. Bin nicht alleine in Sifi.



    auf Donnerstag

    Phila-Gruß


    Lulu