Sindelfingen 2017

  • Liebe Sammlerfreunde,
    wer ist dieses Jahr auf der Messe in Sindelfingen? Sie findet statt vom 26.- 28. Oktober 2017
    Ich werde am Samstag dem 28.10. dort sein und würde mich freuen, einige aus dem Forum dort zu treffen.
    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

    Einmal editiert, zuletzt von preussen_fan ()

  • Hallo,
    leider ist nicht zu erfahren ob ich irgendwo auf dem Messegelände einen Kaffee oder ein Mittagessen bekomme, beschämend für die Webseite der Briefmarkenbörse.
    Ich werde am Donnerstag nachmittag und Freitag auf der Börse anwesend sein.
    Beste Grüße Bernd

  • Hallo Bernd,


    dort gibt es alles: Belegte Brötchen, Würstchen, Suppen, Kaffee, Kuchen und und und, also keine Sorge, du wirst es überleben. :D

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Hallo Ralph,
    du hast mich gerettet, so kann ich zwischen den Mahlzeiten mal kurz nach Belegen suchen ;) .
    Beste Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von BaD ()

  • Hallo Ralph,
    du hast mich gerettet, so kann ich zwischen den Mahlzeiten mal kurz nach Belegen suchen ;) .
    Bete Grüße Bernd


    Glück gehabt! Gegen Unterzuckerung hilft nur pausenloses Essen! :D

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Hallo an alle Hungrigen,


    Null- Diät soll ja gesund sein - ich mache da auch schon mit.
    Ich esse nichts mehr zwischen den Mahlzeiten.


    Werde mich am Samstag durch die Messe "hungern"....
    (Hungern nach Belegen)


    :love:


    Rolf- Dieter

  • Hallo, von Mittwoch mittag bis Samstag zum Abbauen bin ich in Sindelfingen.
    Gruß Taxis 107

    :)

    Ein Mensch im Getümmel der Welt ohne Verstellung, ist wie ein Weib im Theater ohne Schminke.
    (B. Krebs, Schriftproben der Andreaeischen Schriftgießerey Frankfurt, um 1840)

    2 Mal editiert, zuletzt von TAXIS107 ()

  • Werde auch ab Donnerstag dort sein, jedoch leider nicht nur zum privaten Vergnügen. Aber wenn es auf der Messe etwas ruhiger geworden ist, werde ich auch Zeit haben überall einmal vorbei zu schauen. Freue mich auf nette Begegnungen.


    Beste Grüße
    André

  • gut dann komme ich auch... :D


    Gut dann komme ich auch, werde aus beruflichen Gründen erst am Donnerstag Abend anreisen.
    Mich dann mit einigen Bekannten zur obligatoriscen Pizza im Glaspalast treffen, und Fr/Sa dann auf der Messe sein! :-)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist viel zu kurz um es mit billigen Weinen und den falschen Menschen zu verbringen. (Lebensweisheit, inspiriert bei Goethe) :-)

  • Hallo, der Katalog von Sindelfingen ist im Download bereit . . .
    Gruß Taxis107

    Ein Mensch im Getümmel der Welt ohne Verstellung, ist wie ein Weib im Theater ohne Schminke.
    (B. Krebs, Schriftproben der Andreaeischen Schriftgießerey Frankfurt, um 1840)

  • ... auch bei mir ist Sindelfingen wieder fest eingeplant - Donnerstag bis Samstag. :)


    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber Hermann,


    das ist sehr schade, dass wir uns verpassen werden.


    Auf allgemeinen Wunsch mehrerer Einzeller, ääh Einzelner wollen wir uns am Donnerstag ab 16.30 Uhr beim Stand der Firma Leuchtturm treffen, wo traumsand , Filigrana , @Max und meine Wenigkeit anwesend sein werden (und hoffentlich noch viele mehr). Dort baldowern wir aus, wie der Tag enden wird. Ich freue mich auf euch! :)

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • ich habe mich eh schon am Leuchtturmstand angemeldet - aber Abends mit euch abhängen kann ich leider nicht. Bin nicht alleine in Sifi.



    auf Donnerstag

    Phila-Gruß


    Lulu