Stempel von Lübeck auf Brief Breslau - Coeln?

  • Lieber Erwin,


    zeigst du uns alle Flächen des Briefes? Vlt. kann man dann hinter das Geheimnis des Briefes kommen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • lieber Ralph,
    ich kann nur noch den Inhalt zeigen. Der Brief ist versteigert worden und der Anbieter hatte nicht auf meine Anfrage geantwortet. Allerdings bin ich im Moment aus uerfindlichen Gründen nicht in der Lage eine Antwort mit
    beste Grüße
    Erwin W.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • lieber Ralph,
    jetzt nochmal:
    ich kann nur noch den Inhalt zeigen. Der Brief ist versteigert worden und der Anbieter hatte nicht auf meine Anfrage geantwortet. Allerdings bin ich im Moment aus unerfindlichen Gründen nicht in der Lage eine Antwort mit Datenanhang hochzuladen. Ich war noch nicht einmal in der Lage, den vorhergehenden Text zu bearbeiten. Irgendwas stimmt da im Moment nicht. Ich werde es morgen noch mal versuchen.
    beste Grüße
    Erwin W.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Lieber Erwin,


    vielen Dank - leider nur ein Standard - Inhalt.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.