Infla Portoperiode 08 vom 01.07. - 30.09.1922

  • Fernbrief 1. Gewichtsstufe von Augsburg nach Kaufbeuren.


    Schöner Umschlag, und nette MEF der 75 Pfennig Dienstmarke mir Aufdruck Deutsches Reich.


    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Admin-S

    Hat den Titel des Themas von „Infla Portoperiode 08 vom 01.07.-30.09.1922“ zu „Infla Portoperiode 08 vom 01.07. - 30.09.1922“ geändert.
  • Inlandspostkarte vom 03.08.1922 von Hochheim nach Wiesbaden.

    Der 03.08. war ein Donnerstag und der gute Fred sollte frühzeitig kommen. Mich würde gerne interessieren welches Motorradrennen am Samstag den 05.08.1922 in Mainz Abends stattfand.


    Liebe Grüße

    Harald


    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main