• Liebe Freunde,

ein Forum, das fast alles hat, dem fehlt vlt. ein Humor - Thread. Was meinen die Mitglieder?

Für unsere zahlreichen ausländischen Forengäste mal einer auf Englisch:

A 6 year old and a 4 year old are raking the yard.

The 6 year old asks, "You know what? I think it's about time we started learning to swear. "The 4 year old nods his
    head in approval.

The 6 year old continues, "When we go in for breakfast, I'm gonna say something with hell and you say something with a$$."

The 4 year old agrees with enthusiasm.

When the mother walks into the kitchen and asks the 6 year old what he wants for breakfast, he replies, "Aw, hell,
    Mom, I guess I'll have some Cheerios."

WHACK!

He flies out of his chair, tumbles across the kitchen floor, gets up, and runs upstairs crying his eyes out, with
    his mother in hot pursuit, slapping his rear with every step. His mom locks him in his room and shouts, "You can
    stay there until I let you out!"

She then comes back downstairs, looks at the 4 year old and asks with a stern voice, "And what do YOU want
    for breakfast, young man?"

"I don't know," he blubbers, "but you can bet your fat a$$ it won't be Cheerios!"

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Hallo lieber BK,

ja, es ist wieder einmal wundervoll zu sehen, wie wichtig heute ausreichende Fremdsprachenkenntnisse auch in den Nebenbereichen des täglichen Lebens sind.
    Und ich sage meinem Neffen immer wieder: lerne Englisch!

Greetz
    KlangRausch

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin nachgesagt)

• ...auch kein schlechter Scherz auf englisch war heute die Abhör-Anhörung der NSA in Washington...

...wurde freundlicherweise sogar auf den Nachrichtensendern für uns übersetzt. ^^

+ Gruß

vom Pälzer

Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

• Lieber bayern klassisch,

das erinnert mich an das Schild, das in unserer Küche hängt:

A man is not complete until he’s married - then he’s finished.

Viele Grüße aus Erding!

Viele Grüße aus Erding!

Achter Kontich wonen er ook mensen!

• Lieber Erdinger,

hätte nicht gedacht, dass der schon über 160 Jahre alt ist - Respekt, dafür sieht er noch phantastisch aus! :D

Gleichzeitig hoffe ich, dass man solch einen Knilch nie bei der Post beschäftigt hat. ;)

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Lieber Pälzer,

umgekehrt wird ein Schuh draus, gib dem Zwerg deine 2I, und schanippschanipp - dann ist sie noch 23,99 wert ...

Viele Grüße aus Erding!

Viele Grüße aus Erding!

Achter Kontich wonen er ook mensen!

• Wonderful - made my day! :D:D:D:D

Liebe Grüsse vom Ralph

• Liebe Freunde,

für alle über 18 ...

A married Irishman went into the confessional and said to his priest, 'I almost had an affair with another woman.'
    The priest said, 'What do you mean, almost?'
    The Irishman said, 'Well, we got undressed and rubbed together, but then I stopped.'
    The priest said, 'Rubbing together is the same as putting it in. You're not to see that woman again. For your penance, say five Hail Mary's and put $50 in the poor box.'
    The Irishman left the confessional, said his prayers, and then walked over to the poor box.
    He paused for a moment and then started to leave.
    The priest, who was watching, quickly ran over to him saying, 'I saw that. You didn't put any money in the poor box!'
    The Irishman replied, 'Yeah, but I rubbed the $50 on the box, and according to you, that's the same as putting it in!'

Liebe Grüsse vom Ralph

• Hallo zusammen,

Da hat eine richtig viel Ahnung..."pueppiblond" - nomen est omen??

apropos blond: haben wir bei unseren weiblichen Mitgliedern auch eine Blondine? Wenn nein, dann wüsste ich auch einen Witz …

Viele Grüße
    Alfred (balf_de)

• Lieber balf_de,

die liebe Madeleine ist naturschwarz - deine Chance hat sich hiermit auf 100% erhöht, so dass die Gemeinde hier deines Witzes harrt ... :D

Liebe Grüsse vom Ralph