Paketbegleitbrief Bayern 1864 +1868

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass wir uns gegenseitig weiterhelfen können. Ich komm zur Zeit bei o.g. Briefen, die ich im


    http://www.bdph.de/forum/index.php. unter Deutschland, Altdeutschland, Paketbegleitbrief Bayern 1864 und Paketbegleitbrief 26.7.1868


    zeige nicht so recht weiter. Schau doch mal bitte rein ob Ihr meine Vermutungen unterstreichen oder ergänzen könnt und mir zu der Kursnotierung 1. und beim anderen Brief die rote 2 erklären könnt, eine Quellenangabe(Verordnungsblatt...) machen könnt. Unter anderen hat mir Magdeburger, ja schon etwas weitergeholfen, danke hier nochmal an alle.


    Mit Sammlergrüßen


    Trapper

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Trapper


    Es würde und freuen ob du es hier auch einstellen könntest.


    Mit dem Link komme ich nicht weiter ;)


    Viele Grüsse
    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.