• In Vorbereitung auf die erste Internationale Ausstellung wo ich mein Kolumbien Exponat zeigen möchte (EFIRO 2024 in Bukarest) habe ich das Titelblatt nun auf Englisch übersetzt und habe da Titelblatt und Struktur auf einer Seite untergebracht.

    Das Layout ist so wie es International heute erwartet wird…, der Vorteil der Zusammenfügung von Titel und Layout auf einem Blatt ist, dass ich ein weiteres Blatt für philatelistisches Material habe da 5 Rahmen (80 Blatt) schon knapp sind.

  • Lieber Rainer,

    Schon 2x gelesen....wieder ein toller Artikel von dir.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ....Wünsche einen guten Beschluss und eine erfolgreiche Jagd im neuen Jahr. Es scheint ja noch Ziele zu geben wie ich aus dem Artikel herauslese....

  • Einen Teil meines Exponates der Kolumbianischen Privatpost zeige ich am 6. Mai 2024 beim Treffen des Münchner Briefmarken Club von 1905 (MBC 1905)..., Gäste sind da immer willkommen. Evtl. trifft man den einen oder anderen von hier.???

  • Einen Teil meines Exponates der Kolumbianischen Privatpost zeige ich am 6. Mai 2024 beim Treffen des Münchner Briefmarken Club von 1905 (MBC 1905)..., Gäste sind da immer willkommen. Evtl. trifft man den einen oder anderen von hier.???

    Dann werden wir uns sicherlich sehen, lieber Rainer!

    Beste Grüße

    Peter

  • Mal wieder was Neues für meine Kolumbien Privatpost Sammlung. Correo Expreso Trans-Ocampo, die recht häufige 5 Centavos Marke, aber mit Stempel vom 11 Februar 1954. Bisher war bekannt, dass diese Firma im Jahr 1952-1953 in Betrieb war, das kann nun korrigiert werden.

  • Somit schreibst du die Geschichte neu Lieber Rainer.

    Ich dachte du bist im Vorbereitungsstress.... :D ....wie auch immer, viel Erfolg in Bucarest, und das wünsche ich natürlich auch dir lieber Martin Cameo .

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas