Bayern, Österreich und Kirchenstaat im Transit

  • Hm, der zweite Brief ist leider nicht ganz richtig beschrieben. Die 46 sind nicht Kr CM die Österreich verrechnete, sondern sind grana, die in Neapel erhoben worden sind. Der Empfänger hat sehr wohl gezahlt...

  • Hallo Altitalien,


    vielen Dank für die Korrektur - die Seite ist fast 20 Jahre alt, da hätte ich sie ab und zu mal durchlesen sollen. Aus dieser Korrespondenz kenne ich 3 weitere Briefe, die alle leicht unterschiedlich ausfallen.


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • diese Korrespondenz ist ergiebig... ich hab auch 5-6 Briefe. Es gibt auch hohe Gewichtsstufen. Beim thread Neapel nach Sachsen hab ich eine Zusatzfrage gestellt, kennst du dich da aus? Danke

  • Hallo Altitalien,


    schön, wenn du auch ein paar hast. Vlt. zeigst und beschreibst du sie hier, das würde mich sehr interessieren.


    Zu deiner Frage - ich habe solche Briefe nach Gera und Jena vor vielen Jahren hier gehabt und mir leider auch keinen Reim darauf machen können. Vlt. kann Altsax etwas erhellendes dazu beitragen.


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.