Stempel Aus dem Briefkasten

  • Lieber Erwin,


    eine Seite ganz nach meinem Geschmack (das wird der Ulf bestätigen können). :P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Magdeburg?

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • ... sei froh, dass es "nur" Briefpost von MD ist und keine Fahrpost (für die es keine solchen Stempel gab), sonst hättest du in fremdem Revier gewildert. ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe Sammelfreunde


    auf den Brief nach Goslar hatte, so glaube ich auch geboten, jedoch nicht mit unbedingt haben müssen.

    So nebenbei:

    Mir ist ein Beleg bekannt, welcher in einem Magdeburger (Land-) Briefkasten, mit entsprechenden Zahlenstempel versehen, eingeworfen wurde. Das Paket wog auch nicht sehr viel. Es ist also durchaus möglich, dass so ein Beleg mit einem der beiden hier diskutierten Stempel auftauchen könnte.


    Mit freundlichem Sammlergruss


    Ulf